Bei der ersten offiziellen Mitgliederversammlung des DFM Alumni e.V. wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Präsidentin des Vereins bleibt Lucie Rebai (24. Jahrgang), Schatzmeister ist weiterhin Dr. Johannes Dilling (7. Jahrgang). Der neue Vize-Präsident ist Felix Jansen (21. Jahrgang), der dem Vorstand zuvor als Beisitzer angehörte. Neu gewählte Beisitzer sind Robin Fournier-Bergmann (7. Jahrgang) und Julien Bouchez (16. Jahrgang). Auch Florian Weiss (25. Jahrgang) als Präsident des J.D.F.R. e.V. und Caroline Reneaume (26. Jahrgang) als Präsidentin der JPC gehören dem Vorstand weiterhin an. Ausgeschieden sind Ines Herzog (25. Jahrgang) und Marc Pleger (9. Jahrgang).

Die Mitgliederversammlung war angesichts der erst vor Kurzem erfolgten Gründung des Vereins sehr erfolgreich. Es entwickelte sich ein reger Austausch zwischen den Alumnae und Alumni unterschiedlicher Jahrgänge und verschiedener Nationalität. Erfreulich war es auch, im Tribunal de Commerce die Absolventinnen und Absolventen des 25. Jahrgangs des DFM beglückwünschen zu dürfen.